Indikatoren zur Arbeitsmarktsituation älterer Arbeitnehmender 2015 (in tedesco)

Indikatoren zur Situation älterer Arbeitnehmender auf dem Schweizer Arbeitsmarkt_DE

Am 27. April 2015 findet eine nationale Konferenz zum Thema „Ältere Arbeitnehmende in der Schweiz“ statt. Die Situation der älteren Arbeitnehmenden wurde in einer Studie der OECD, welche das SECO und das BSV gemeinsam in Auftrag gegeben hatten, vertieft und internationalen vergleichend untersucht.


Indikatoren zur Situation älterer Arbeitnehmender auf dem Schweizer Arbeitsmarkt (PDF, 1 MB, 27.04.2015)

Ultima modifica 11.05.2016

Inizio pagina

https://www.seco.admin.ch/content/seco/it/home/Publikationen_Dienstleistungen/Publikationen_und_Formulare/Arbeit/Arbeitsmarkt/aeltere_Arbeitnehmende/indikatoren-zur-arbeitsmarktsituation-aelterer-arbeitnehmender-2.html