Notfallhandbuch (Vorlage)

vorlage_handbuch_de
Autor: Direktion für Arbeit - Arbeitsbedingungen
Bilder: Adobe Stock / SECO

Das Notfallhandbuch zeigt in einem Überblick auf, wie sich ein Betrieb, seine Sicherheitsbeauftragten und Angestellten bei einem unerwarteten Ereignis (medizinische Notfälle, Brand, Bombendrohung etc.) zu verhalten haben. Es ist Sache des Betriebes sein Notfallkonzept individuell auszurichten und an seine betrieblichen Gegebenheiten anzupassen. Das SECO schliesst jegliche Haftung aus.


Notfallhandbuch für Betriebe und Verwaltungen (Vorlage) (DOC, 2 MB, 29.10.2019)

Letzte Änderung 29.10.2019

Zum Seitenanfang

Kontakt

Staatssekretariat für Wirtschaft SECO
Arbeitsbedingungen
Holzikofenweg 36
CH-3003 Bern

Tel. +41 (0)58 463 89 14

E-Mail

Kontaktinformationen drucken

https://www.seco.admin.ch/content/seco/de/home/Publikationen_Dienstleistungen/Publikationen_und_Formulare/Arbeit/Arbeitsbedingungen/Merkblatter_und_Checklisten/notfall-kompendium--notfall---was-tun---.html