Indikatorensystem zur Beurteilung der Fachkräftenachfrage (in tedesco)

Seiten aus Fachkräftemangel in der Schweiz - Indikatorensystem zur Beurteilung der Fachkräftenachfrage

Auftrag und Ziele. Der vorliegende Bericht ist eine Aktualisierung und Weiterentwicklung des Indikatorensystems zur Beurteilung der Fachkräftenachfrage, welches 2014 im Auftrag des Staatssekretariats für Wirtschaft (SECO) entwickelt worden war. Im Hinblick auf das Spitzentreffen von Bund, Kantonen und Organisationen der Arbeitswelt zum Thema „Fachkräfte Schweiz“ im September 2016 hat das Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) das Indikatorensystem aktualisiert, mit dem Ziel, ein umfassendes Bild zur Fachkräftenachfrage in den Berufen zu bieten.


Fachkräftemangel in der Schweiz - Indikatorensystem zur Beurteilung der Fachkräftenachfrage (PDF, 5 MB, 19.09.2016)

Ultima modifica 19.09.2016

Inizio pagina

https://www.seco.admin.ch/content/seco/it/home/Publikationen_Dienstleistungen/Publikationen_und_Formulare/Arbeit/Arbeitsmarkt/Fachkraeftebedarf/indikatorensystem-zur-beurteilung-der-fachkraeftenachfrage.html