Pascal Richoz

Pascal Richoz (*1963), lic. ès lettres, Leiter des Leistungsbereichs Arbeitsbedingungen seit 1. September 2008. Zuvor war er während sechs Jahren als Abteilungsleiter im Direktionsbereich Asylverfahren des Bundesamtes für Migration tätig. Zwischen 1990 und 2002 war er zunächst stellvertretender Sektionschef und anschliessend Sektionschef und stellvertretender Leiter der Abteilung Aufenthalt und Rückkehr des Bundesamtes für Flüchtlinge. 1989 und 1990 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Delegierten für das Flüchtlingswesen. Er begann seine Laufbahn 1987 bis 1989 als Mitarbeiter und anschliessend als stellvertretender Sektionschef in der Abteilung für Fremdenpolizei des Kantons Freiburg.

Richoz1
Richoz3
Richoz5
Richoz2
Richoz4

Letzte Änderung 01.02.2017

Zum Seitenanfang

https://www.seco.admin.ch/content/seco/de/home/seco/Bilder_und_Logos/PascalRichoz.html