TFS Jahresveranstaltung 2021

Change the date – Save the date!

LOGO TFS D.PNG

 

Das Tourismus Forum Schweiz findet neu am Donnerstag 25. November 2021, und nicht wie ursprünglich angekündigt am 11.11.2021, im Zentrum Paul Klee in Bern statt.

Mit grosser Freude dürfen wir bekanntgeben, dass an der Jahresveranstaltung 2021 Bundespräsident Guy Parmelin unser Gast sein wird.

Das vergangene Jahr hat die Tourismusbranche vor grosse Herausforderungen gestellt und hohe Flexibilität abverlangt. Am diesjährigen Tourismusforum wollen wir darauf zurückblicken. Unser Fokus wird noch weiter in die Vergangenheit schweifen.

Die aktuelle Tourismusstrategie des Bundes stammt aus dem Jahr 2017. Ende 2021 wird das Eidgenössische Departement für Wirtschaft, Bildung und Forschung WBF dem Bundesrat im Rahmen des Tourismusberichtes 2021 über die Umsetzung der Tourismusstrategie Bericht erstatten. Noch wichtiger aber ist es, den Blick nach vorne zu richten. So legt der Tourismusbericht 2021 auch die Stossrichtungen der Tourismuspolitik des Bundes ab 2022 fest. Entsprechend wird das Tourismus Forum Schweiz 2021 ganz im Zeichen des Tourismusberichtes 2021 stehen.

Mit Zuversicht planen wir für ein physisches Zusammentreffen der Tourismusbranche und hoffen auf ein Licht am Ende des Tunnels der virtuellen Meetings.

TFS Webinars


Fachkontakt
Letzte Änderung 10.06.2021

Zum Seitenanfang

https://www.seco.admin.ch/content/seco/de/home/Standortfoerderung/Tourismuspolitik/Tourismus_Forum_Schweiz/Jahresveranstaltung/tfs_21.html